Sonntag, 28. August 2016

Statt einer Stunde Joggen lieber 1:40h Rad gefahren

Statt einer Stunde Joggen lieber 1:40h Rad gefahren



Ausnahmsweise Radfahren


Fürs Laufen waren meine Beine zu müde...


Als ich Sonntagsmorgens wach wurde, spürte ich immer noch in nahezu jeder Faser meines Körpers Schmerzen. Das war eindeutig eine Nummer zu hart gewesen gestern in Limbach.

Zwischen Bierbach und Lautzkirchen
So entschied ich mich, statt eines einstündigen Regenerationslaufs lieber etwas locker zu radeln. Ich besuchte noch die Sportplätze in Furpach und Wellesweiler, ehe ich mich auf eine lockere, recht flache Runde durchs Bliestal begab, die mich bis Lautzkirchen und die Mündung des Würzbachs in die Blies führte.

Dann ging's das Kirkeler Bachtal hoch, durch Kirkel, Eschweilerhof und über den Franzosenweg heim.

Ich fuhr fast die ganze Strecke sehr locker, nur die 2,3 km zwischen Lautzkirchen und Kirkel trat ich mit 259 Watt und einem 30,8er Schnitt. Das genügte mir dann aber auch als Reiz.

Morgen wird dann wieder gelaufen: 70 min. Jogging in 5:40/km verlangt Herbert Steffny von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen