Montag, 15. August 2016

#chicago2016 #11 - Einmal quer durch Sirmeone

#chicago2016 #11 - Einmal quer durch Sirmeone






Beine ausschütteln...


Ich bin zu alt, um bei Hitze zu laufen!


Nach dem doch recht anstrengenden Ritt über die Berge westlich des Gardasees gestern fühlte ich mich am frühen Morgen noch nicht in der Lage, den von Herbert Steffny geforderten Regenerationslauf zu machen. Die Knie, die Knie...

Heiß war's...
Aber am frühen Abend war ich dann soweit erholt. daß ich mich laufend weiter erholen konnte. Ich durchlief ein wenig die Anlage und tuckerte dann relativ fantasielos von der Gemeindegrenze von Sirmione und Desdenzano durch Colombare, Santa Maria di Lugana und Maraschina bis zum Gemeindegrenze von Sirmione und Perschiera, welche auch gleichzeitig die Grenze zwischen der Lombardei und Venetien ist.

Es war doch recht heiß, und trotzdem ich recht gleichmäßig und langsam lief, stieg mein Puls. Am Ende hatte ich doch um die 145 - deutlich außerhalb des GA1-Bereichs.

Das alles sagt mir, dass ich doch ein wenig langsam machen muss - vor allem in der Hitze. Die Intervalle morgen werden in jedem Fall in der Morgenkühle gelaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen