Samstag, 4. März 2017

#hamburg2017 #13 Vorglühen für Merzig morgen




Locker joggen? Von wegen!

Kurz bevor das Wetter umschlug, hab ich dann heute doch noch die halbe Stunde investiert, um mich für Merzig morgen warmzulaufen.

Dunkle Wolken über dem Stadion Wagwiesental
Gerade noch rechtzeitig - denn fünf Minuten danach begann heftiger Regen niederzugehen.

Dummerweise hab ich mich nicht genug unter Kontrolle gehalten. Einen Schnitt von unter 5:00/km  wollte ich nun wirklich nicht laufen, aber es ist irgendwie passiert.

Die paar Steigerungen hab ich auch noch eingebaut, war aber froh, als ich zu Hause war, weil der Himmel immer dunkler und der Wind immer stärker wurde.

Bei 15° C losgelaufen, bei 8° C heimgekommen - sieben Grad Temperatursturz innerhalb von nur dreißig Minuten!

Ob's an dem Wetter liegt, dass ich mich ein wenig mau fühle? Ich hoffe doch sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen