Samstag, 25. März 2017

#hamburg2017 #31 Kleberbachtalregeneration am Abend



Wieder mal Kleberbachtal


In dieser Vorbereitung lief ich heute die Kleberbachtalstrecke zum gefühlt 216. Mal (in Wahrheit aber erst zum achten).

So wie hier oberhalb des Schlesierweges sieht auch ein großer
Teil des "wertvollen Baumbestandes" in der Betzenhölle aus...
Nachdem ich gestern beim flotten Dauerlauf nicht so gute Beine hatte, bin ich etwas vorsichtig.

Da das heute aber "nur" ein Regenerationslauf war, hab ich ihn trotzdem gemacht, aber gut in mich "reingehört". Während des Laufens war's auch kein Problem, aber die Pulswerte sind mir ein wenig zu hoch.



Mal sehen, wie ich schlafe. Dann entscheide ich, ob ich mir morgen den 32-km-Xrescendo-Lauf antue oder doch lieber auf die Bremse trete.

Man kann mit zuviel Training bei fehlender Gesundheit nämlich jede Menge kaputtmachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen