Freitag, 24. März 2017

#hamburg2017 #30 Zehn flotte Kilometer um den Brönnchesthalweiher


Windig, kalt und keine guten Beine

Das ist in der Summe eigentlich alles Wichtige zum heutigen "flotten Lauf" auf dem Halden- und Freizeitweg in Reden. Ich fühlte mich von Anfang an nicht besonders, und es wurde auch während der Runden um den Brönnchesthalweiher nicht besser.

Blick in Richtung Brönnchesthalweiher
Aber ich hab's zumindest durchgezogen. Schön, dabei auch einige liebe Laufkollegen zu treffen.

Joachim Groß war mit seiner Horde unterwegs.

Wir sahen uns erst gegen Ende, weil er und die Jungs immer gerade woanders rumliefen als ich, so liefen wir halt gemeinsam aus und tratschten nachher noch ein wenig.

War nett!

Morgen Regeneration, Sonntag dann ein wahrscheinlich ziemlich harter 32er-Crescendo-Lauf (zehn Kilometer in 5:30/km, zwölf in 5:00/km, dann am Ende nochmal zehn in 4:30/km).

Kurz vor Ende lief ich GroJo und die Jungs noch auf.
Vor Chicago habe ich da die letzten zehn nicht in der Vorgabe gepackt. Mal sehen, ob's am Sonntag besser geht.

Montag dann wieder Regeneration und Dienstag Intervalle (4 * 3.000m im Marathontempo).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen