Mittwoch, 29. März 2017

#hamburg2017 #34 Mühlenbachtalzweiweiherrunde





Ermutigende Zeichen

Heute in der Mittagspause lief ich einen Vergleichslauf, exakt dieselbe Strecke wie in der Vorbereitung auf Chicago letztes Jahr, und die Resultate waren durchaus ermutigend.

Der Weg das Mühlenbachtal hinab links des Baches
Es ging vom Ortsausgang Spiesen am Regenrückhaltebacken aus los - erst ging's mal das Mühlenbachtal runter, ich lief über die Holzbrücke, das Rödgestal hoch, am Wombacher und Glashütter Weiher vorbei, aus dem Kleberbachtal hoch zur Quelle des Weiselbachs und dann wieder runter ins Mühlenbachtal zurück zum Start.

Der Vergleich beider Läufe zeigt positiv auf, dass ich bei leicht schnellerem Tempo sogar noch pulsmäßig knapp unter dem Lauf in der Chicago-Vorbereitung lag. Das freut dann doch.

Mein Problem in dieser Vorbereitung ist jedoch nicht das Training - das läuft ganz gut. Die Wettkämpfe sind's, die mir Sorgen machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen