Donnerstag, 9. März 2017

#hamburg2017 #17 Frühregeneration im Kleberbachtal




Es wird besser und besser!

Ich nähere mich dem Ende der vierten von zehn Trainingswochen in der Vorbereitung auf den Hamburger HASPA-Marathon am 23.04.2017. So langsam komme ich in Tritt.

Im Kleberbachtal ca. 1 km nach dem "Grund",
wo der Bach nun auch sichtbar hervortritt
Trotz fiesen Wetters (erst nur "feuchte Luft", nach fünf Minuten Nieselregen, nach 20 Minuten starker Regen und auf den letzten Metern Platzregen) genoß ich, zum Glück gut dick eingepackt, die morgendliche Regenerationsrunde auf meiner Standardstrecke, nachdem ich ca. 1,5 km brauchte, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Gerade im Kleberbachtal war der Boden tief, einmal bleib mir der Schuh fast im Schlamm stecken. Aber ich merke, dass es immer besser rollt. Mit 1:06:10 stellte ich sogar meinen Streckenrekord ein.

Morgen dann wieder Intervalle: 3 * 3 km im Marathontempo, am Samstag dann wieder locker traben und am Sonntag der Traditionslauf im Lambsbachtal (32 km den Bach rauf bis zur Quelle und wieder runter bis zur Mündung).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen