Donnerstag, 30. März 2017

#hamburg2017 #35 Fünfzig lockere Minuten mit Steigerungen

 

Lockerer Lauf vor Regens- und Freiburg

Ein verlängertes Arbeits- und Sportwochenende steht an: Ich reise heute nach Regensburg zu zweitägigen Arbeitstagung des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) mit Konferenz der Landesverbände am Donnerstag, Hauptausschuss am Freitag und der Bundeshauptversammlung am Samstag. Und am Sonntag geht's nach Freiburg zum letzten Testwettkampf vor Hamburg.

Blauer Himmel, angenehme Lauftemperaturen
Morgens vor der Abfahrt trabte ich noch lockere 8,8 km mit einigen Steigerungen. Fühlte sich gut an, Puls schön unten, Wetter toll, das hat Spass gemacht.

Trotzdem bin ich nicht allzu optimistisch vor Sonntag. Trotz passabler Trainingsleistungen zweifle ich, ob ich die von Steffny geforderten 1:25 laufen kann.

Irgendwas in dieser Vorbereitung klemmt, wenn ich Wettkampfleistung bringen soll. Mal sehen, ob's Sonntag besser wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen